Firma

4Com GmbH & Co. KG

© Kirsty Pargeter - 123RF

Trusted Cloud

Zwei weitere Cloud-Provider erhalten Trusted-Cloud-Label

Transparenz und Vertrauen in Cloud-Computing zu schaffen ist das Ziel des Projekts Trusted Cloud unter der Schirmherrschaft des BMWi. Nun sind mit dem 1&1 Cloud Server und der SaaS-Lösung 4Com Mulitchannel ADC zwei weitere Services mit dem Label…

© fotolia.com

4Com WhatsApp Connector

WhatsApp – Kommunikationskanal richtig nutzen

Fast 70 Prozent der Deutschen nutzen die Nachrichten-App WhatsApp für die alltägliche…

© Tasosk / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

© 4Com

4Com auf der CCW 2017

Professioneller Kundenservice aus der Cloud

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat,…

© fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und…

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von…

Personalplanung im Call-Center

Das Technologieunternehmen 4Com startet eine Kooperation mit Teleopti, Duisburg, die zur…

© 4Com

Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

4Com: "Unified Messaging"

Nach 2013 und 2014 hat die Redaktion des Fachmagazins "funkschau" das…

4Com auf der CCW 2015

Konforme Outbound-Telefonie mit 4Com

Als einer der ersten Technologieanbieter im deutschen Call-Center-Markt hat 4Com die…