Leserwahl ITK-Produkte 2015, Call-/Contact-Center-Lösungen

4Com: "Unified Messaging"

9. Juli 2015, 14:08 Uhr | Quelle: 4Com
Mit dem "4Com Unified Messaging" bearbeiten Nutzer schriftbasierte Anfragen. Textbausteine vereinfachen die Beantwortung. Die Lösung lässt sich um die Bearbeitung von Anrufen erweitern.
© 4Com

Nach 2013 und 2014 hat die Redaktion des Fachmagazins "funkschau" das Technologieunternehmen 4Com erneut für die große "funkschau-Leserwahl" nominiert. Der innovative Anbieter stellt sich dem Votum der Leser für die Wahl der "ITK-Produkte des Jahres 2015" und präsentiert in der Kategorie Call Center-/Contact-Center-Lösungen das "4Com Unified Messaging".

Mit den Modulen des "4Com Unified Messaging", darunter das "4Com E-Mail Management", verteilen und bearbeiten Call- und Contact-Center sämtliche schriftbasierten Nachrichten wie E-Mails, SMS, Briefe, Faxe, Vorgänge sowie Einträge aus Social Media wie Facebook und Twitter automatisch und standortübergreifend. Umfangreiche Routing-Kriterien stehen bereit. Textbausteine unterstützen die effiziente Bearbeitung, Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst. Jeder Kanal ist dabei einzeln buchbar. Und um die Multikanalbearbeitung von Anfragen im Kundenservice vollständig umzusetzen, lässt sich das "4Com Unified Messaging" auch um die Verteilung und Bearbeitung von Anrufen erweitern.

Mit dem neuen, voll integrierten "4Com E-Mail Client", der zur CCW 2015 in Berlin vorgestellt wurde, steht zur Vorgangsverfolgung die komplette Multikanal-Kontakthistorie inklusive E-Mails, SMS, Faxen, Vorgängen, Einträgen aus sozialen Medien sowie Anrufen bereit. Stammdaten-Informationen des Kontakts werden bei der schriftlichen Beantwortung automatisch berücksichtigt und in den Text eingesetzt, etwa bei Begrüßungsformeln. Der 4Com-Client ist zudem automatisch mit dem "4Com Customer Feedback" verbunden, um direkt im Anschluss an E-Mail-Servicekontakte automatische, webbasierte Kundenbefragungen durchzuführen.

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