Firma

4Com GmbH & Co. KG

© fotolia.com

Jubiläumsaktion

4Com verschenkt automatische Kundenbefragungen

In diesem Herbst feiert 4Com aus Hannover seinen 20. Geburtstag – und damit Kunden und Interessenten mitfeiern können, verschenkt der Technologieanbieter automatische Kundenzufriedenheitsbefragungen mit dem 4Com Customer Feedback!

© Bitkom

live-Support im Internet

4Com Co-Browsing schließt Beratungslücke beim Online-Shopping

Eine aktuelle Befragung des Hightech-Verbands Bitkom zeigt: Online-Shoppern fehlt im…

© 4Com

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

4Com Multichannel ACD

Die Multichannel-ACD (Automatic Call Distribution) von 4Com steht cloudbasiert als…

© 4Com

Call-Center, Contact-Center

4Com: Mehr Überblick im Service-Center

Aktuelle Monitoring- und Statistik-Informationen des Kundenservice lassen sich im…

© 4Com

CCW 2014

4Com: Usability und Komfort im Contact-Center

Mit neuen Produktoberflächen, Funktionen und WebRTC wertet 4Com seine Suite zur…

CCW 2013

4Com zeigt intelligente Kundenservice-Lösungen aus der Cloud

Auf der CCW 2013 in Berlin präsentiert sich der Technologieanbieter 4Com im völlig neuen…

© Fotolia

Servicerufnummern

Kostenfreie Warteschleife: 4Com stellt Lösung für Phase II vor

Der Mehrwertdienste-Experte 4Com aus Hannover stellt seinen Kunden mit „Guided Transfer &…

© 4Com

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Kundenservice optimieren mit 4Com

4Com wird wieder die neuesten Lösungen seiner Contact-Center-Suite präsentieren.…

© 4Com

Personalie

Oliver Bohl neu in der 4Com-Geschäftsführung

4Com, ein Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern, hat Oliver Bohl als neuen…