CCW 2013

4Com zeigt intelligente Kundenservice-Lösungen aus der Cloud

14. Januar 2013, 14:37 Uhr | Diana Künstler

Auf der CCW 2013 in Berlin präsentiert sich der Technologieanbieter 4Com im völlig neuen Design. Das 4Com-Produktportfolio umfasst zahlreiche Neuheiten und steht unter dem Motto „4Com Cloud Solutions – Creating Service Excellence“.

Die Kongressmesse CCW in Berlin, ehemals "Call Center World", findet in diesem Jahr vom 25. bis 28. Februar statt. 4Com ist mit einem völlig neuen Standdesign in Halle 4, Stand 4C4 vertreten und zeigt seine cloudbasierten Lösungen und Neuheiten für den intelligenten Kundenservice.

Zu den Highlights zählt dabei unter anderem das neue Klassifizierungs-Modul zur automatisierten Bearbeitung von E-Mails, Faxen, SMS und Briefen im Kundenservice: Die Klassifikation ist Teil der UMS-Funktion der 4Com Multichannel ACD und ermöglicht die Zuordnung der Nachrichten nach unterschiedlichen, frei wählbaren Kriterien, etwa Inhalts-Schlagwörtern oder unterschiedlichen Sprachen. Dabei ist sowohl die gleichzeitige Kopplung mehrere Kriterien, als auch die mehrstufige Klassifikation möglich. Frei wählbare Schlagworte können farblich gesondert in den Nachrichten und Betreffzeilen hervorgehoben, sowie reguläre Ausdrücke wie etwa Kundenummern, in die Zwischenablage des PCs kopiert werden. Zur Beantwortung der zugestellten E-Mails stellt das UMS den Mitarbeitern anschließend passende Antwortbausteine zur Auswahl bereit.

4Com auf der CCW 2013

  • 25. bis 28. Februar 2013
  • Berlin, Estrel Convention Center
  • Halle 4, Stand 4C4

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