In diesem Herbst feiert 4Com aus Hannover seinen 20. Geburtstag – und damit Kunden und Interessenten mitfeiern können, verschenkt der Technologieanbieter automatische Kundenzufriedenheitsbefragungen mit dem 4Com Customer Feedback!
Mit der automatischen Kundenbefragung hat 4Com als Pionier schon früh in der Unternehmensgeschichte eine innovative Lösung am Markt etabliert. Grund für den Erfolg: Mit dem 4Com Customer Feedback messen Unternehmen ihre Kundenzufriedenheit telefonisch oder per E-Mail bei einer beliebigen Teilnehmeranzahl schnell, automatisch und kostengünstig. In kurzer Zeit erhalten sie Ergebnisse, die sie minutenaktuell online auswerten – die Unternehmen können bei Bedarf sofort reagieren.
„Kundenzufriedenheit entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Wettbewerb!“, bekräftigt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. „Kundenbefragungen helfen dabei, Produkte zu verbessern, Prozesse und Services zu optimieren und Trainingserfolge festzustellen.“ Im Rahmen des Jubiläumsgeschenks können 4Com-Kunden und Interessenten bis 31. Oktober ihre völlig kostenlose, vierwöchige Kundenbefragung für ihr Unternehmen bei 4Com erhalten. Die komplett kostenlose Befragung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen und wird bis Ende dieses Jahres im jeweils gewünschten Zeitraum durchgeführt. „Eine Kündigung des Service ist anschließend nicht nötig“, ergänzt Holger Klewe, „die Gratis-Befragung endet automatisch, es besteht also keine Vertragsbindung!“
Interessierte können sich ab sofort unter http://www.4com.de/aktion/ für das Jubiläumsangebot melden.