Aktuelle Monitoring- und Statistik-Informationen des Kundenservice lassen sich im 4Com-Cockpit jetzt mit Raumplänen, Abbildungen und Fotos verbinden.
Service-Verantwortliche können sich die Monitoring- und Statistik-Daten ihres Service-Centers mit dem 4Com-Cockpit künftig nicht nur in Form von Tabellen, Diagrammen oder Zahlenreihen anzeigen lassen, sondern diese auch verknüpft mit Raumplänen, Sitzplänen, Mitarbeiter- oder Gruppenfotos darstellen. So lassen sich beispielsweise Informationen zu Mitarbeitern wie Erreichbarkeit, Servicelevel, Status, Umsatzzahlen et cetera übersichtlich in einer Ansicht mit dem Sitzplan, Raumplan oder Fotos der Mitarbeiter ablesen.
Die hierfür gewünschten Abbildungen oder Darstellungen laden Anwender selbst und ganz nach Wunsch als "Objekte" in das 4Com Cockpit, so der Hersteller. Anschließend werden sie im Cockpit mit den zugrundeliegenden Monitoring- oder Statistik-Informationen der jeweiligen 4Com-Lösung verknüpft, etwa mit Daten der 4Com-Multichannel-ACD.
In der so erstellten Ansicht werden die Monitoring- oder Statistik-Informationen zum Mitarbeiter, zur Gruppe oder zum Standort dann gemeinsam mit der gewünschten Abbildung, dem Foto oder dem Plan angezeigt. Welche Bilder oder Darstellungen hierfür verwendet werden und mit welchen Informationen sie versehen werden, entscheidet allein der Anwender, heißt es.