Office & Kommunikation

© Interactive Intelligence

funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Interactive Intelligence: Customer Interaction Center 4.0

Customer-Interaction-Center (CIC) ist die All-in-One-Lösung für Contact-Center von Interactive-Intelligence. In der neuesten Version bietet CIC 4.0 erhöhte Skalierbarkeit, mehr Transparenz, einen schnelleren ROI und eine leistungsfähigere…

Auerswald

Professionelles IP-DECT Wireless-System

Der norddeutsche Hersteller bringt jetzt ein IP-DECT Wireless-System für Businessanwender…

YouGov-Studie zu werbefinanzierten Tarifen

Reichlich Interesse an Smartphone-Sponsoring

Fast 60 Prozent aller jungen Erwachsenen können sich hierzulande vorstellen, ihren…

Bewerbungsphase für »Smart Solutions Award«

Vodafone prämiert smarte ITK-Lösungen

Vodafone sucht Unternehmen, die mit neuen Lösungen Geschäfts- und Privatkunden besser…

© Genesys

funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Genesys: Genesys One

Genesys-One ist die On-Premise-Lösung für mittlere und kleinere Service Center. Die Lösung…

EU-Kommission

Internetnutzer wollen schnelleres Internet

Bei der Wahl des passenden Internetzugangs wird die Geschwindigkeit immer entscheidender.…

Teles und C4B schaffen gemeinsam eine integrierte…

Virtuelle TK-Anlage integriert CTI und Unified Communications

+++ Produkt-Ticker +++ Teles und der Telekommunikationsspezialist C4B Com For Business…

© HP

Neue Produkte

Notebooks mit Touchscreen und vernetzte All-in-One Drucker von HP

HP will die Entwicklung der Touch-Technologie vorantreiben und stattet jetzt auch günstige…

© Telenet

funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Telenet: Telenet SocialCom

„Telenet SocialCom“ ermöglicht Unternehmen eine wechselseitige Kommunikation mit den…

© Caseris

funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Caseris: Caesar Contact Center

Das multimediale Caesar-Contact-Center kann das Herzstück einer Kundenservice-Struktur…

Matchmaker+