Office & Kommunikation

© 4Com

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Kundenservice optimieren mit 4Com

4Com wird wieder die neuesten Lösungen seiner Contact-Center-Suite präsentieren. Schwerpunkte sind Social-Media, das Call-Center-Cockpit sowie 360°-Quality-Management.

© Questnet

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Rechtssicherheit und Effizienz mit Questnet

Questnet, Application-Service-Provider, zeigt in Halle 2 am Stand A16 sein…

© Bressner Technology

Embedded-Systeme

Bressner: Box-PC für Anspruchsvolle

Der i7-Box-PC von Bressner bietet eine Vielzahl Schnittstellen und kabellose…

© Daimler

Smartphone & Automotive

Mercedes-Benz verleiht dem I-Phone Räder

Mercedes-Benz macht Smartphones mobil und bindet die elektronischen Begleiter künftig voll…

© Attensity

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Kunden verstehen mit Attensity

Attensity demonstriert die Tools für professionelles Customer-Experience-Management nach…

© Addix Software

Voice-over-IP

CeBIT 2012: Addix erweitert Asterisk-Systeme

Auf der CeBIT stellt Addix Software die neuesten Features der aktuellen IP-TK-Anlage…

CeBIT 2012: C4B präsentiert Service Release 2…

CTI-Lösung mit breiter TK-Unterstützung

+++ Produkt-Ticker +++ Auf der CeBIT 2012 steht das aktuelle Service-Release 2 von Xphone…

Lancom 1781-4G

VPN-Router mit LTE-Mobilfunkmodem

Seinen ersten 4G-Mobilfunkrouter hat Lancom jetzt präsentiert. Mit dem Lancom 1781-4G will…

Digi International: Idigi Device Cloud ermöglicht…

Weltweites Asset Tracking via Satellitenkommunikation

+++ Produkt-Ticker +++ Wie Digi International bekanntgegeben hat, unterstützt das…

Test: IP-Telefon Snom 821 UC-Edition Test:…

Geschäftstelefon mit Lync-Unterstützung

Trotz Unified Communications (UC) und Voice over IP ist in vielen Unternehmen der…

Matchmaker+