Office & Kommunikation

© funkschau

Kundenservice

Contact-Center in der Cloud

Cloud-basierte Kommunikation verspricht Vorteile, beispielsweise in der Kostenbilanz und Flexibilität. Wird das Cloud-Modell auch die Zukunft des Contact-Centers bestimmen? In diesem Terrain spielen allerdings noch ein ganze Reihe weiterer Argumente…

© Multiconnect

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Opt-In-Nachweis mit Brief und Siegel von Multiconnect

Multiconnect stellt auf der Call-Center-World 2012 Opt-Secure vor, eine rechtskonforme und…

© Bitkom

ITK-Dienste und Services

Bitkom: Mehr Mobiltelefonie auf Kosten des Festnetzes

Der Prozess ist langsam aber stetig. Die Sprachtelefonie verlagert sich laut Bitkom vom…

Cisco-Studie

Mobiler Datenverkehr wächst um das Achtzehnfache

Der globale, mobile Datenverkehr wächst von 2011 bis 2016 um das Achtzehnfache. Das…

O2 Data M2M Flat

Erste Flatrate für M2M-Kommunikation

Telefónica Germany erweitert das Angebot für die Machine-to-Machine (M2M)…

Übertragungsraten bis zu 100 Megabit

Frankfurt wird zweite LTE-Stadt der Telekom

Frankfurt ist nach Köln die zweite Großstadt, in der die Deutsche Telekom ein LTE-Netz…

Mobile Device Management Services

Lösung für Smartphone-Management in Unternehmen

Das Unternehmen Manage Engine stellt Echtzeit-IT-Tools mit Funktionen aus den Bereichen…

Ixia zeigt "Volte"-LTE-Testlösung auf dem Mobile…

Voice-over-LTE-Testlösung für Mobilfunkbetreiber

+++ Produkt-Ticker +++ Ixia, Anbieter von Testlösungen für konvergente IP- und…

© Telefónica Germany

Machine-to-Machine

O2 Data M2M Flat: Erste Flatrate für die Kommunikation zwischen Maschinen

Telefónica Germany erweitert das Angebot für die Machine-to-Machine (M2M)…

CeBIT 2012: Alcatel Phones zeigt neue…

Neue IP-Business-Telefone

+++ Produkt-Ticker +++ Alcatel Phones, Anbieter schnurloser und schnurgebundener…

Matchmaker+