Office & Kommunikation

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Expertenkommentar

Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren

Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche und für alle Unternehmen besteht darin, sich auf den „multimedial kommunizierenden“ Kunden einzustellen.

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Expertenkommentar

Sprachverarbeitung schafft neue Möglichkeiten im Service

Spätestens seit dem Launch des neuen I-Phone-4S ist Sprachtechnologie in aller Munde. Die…

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Call- und Contact-Center

Entgegenkommen - was Kunden wollen

„Den Kundenservice neu erfinden“ - unter diesem Motto trifft sich die Call-Center-Branche…

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Unified-Communications

Cytel: IP-Telefonanlage steuert Gebäude

Cytel zeigt zur CeBIT 2012 seine IP-Telefonanlage, die zugleich die komplette…

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Datensicherheit

Die fünf kuriosesten Datenpannen

Das Thema Datenschutz ist von der Medienagenda heutzutage kaum mehr wegzudenken. Fast…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Mehr Qualität im Contact-Center dank ASC

ASC präsentiert zur Call-Center-World in Berlin innovative Technologien zur Verbesserung…

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Call-Center-World 2012

CCW 2012: Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Authensis

Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC verspricht Authensis in seiner…

HP Folio 13 soll Brücke zwischen Beruf und…

HP präsentiert sein erstes Business-Ultrabook

+++ Produkt-Ticker +++ HP bringt sein erstes Business Ultrabook auf den Markt: Das HP…

Wachstum um das fünfzehnfache bis 2016

Mobiler Datenverkehr explodiert

Die Unternehmensberatung Solon Management Consulting schätzt in einem neuen White Paper,…

Rollout an 750 Standorten geplant

Congstar vermarktet über Telekom Shops

Die Telekom arbeitet künftig enger mit ihrer Discount-Firmentochter Congstar zusammen: In…

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