Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche und für alle Unternehmen besteht darin, sich auf den „multimedial kommunizierenden“ Kunden einzustellen.
Spätestens seit dem Launch des neuen I-Phone-4S ist Sprachtechnologie in aller Munde. Die…
„Den Kundenservice neu erfinden“ - unter diesem Motto trifft sich die Call-Center-Branche…
Cytel zeigt zur CeBIT 2012 seine IP-Telefonanlage, die zugleich die komplette…
Das Thema Datenschutz ist von der Medienagenda heutzutage kaum mehr wegzudenken. Fast…
ASC präsentiert zur Call-Center-World in Berlin innovative Technologien zur Verbesserung…
Kostenfreie Warteschleifen, rechtssichere Dialer und UCC verspricht Authensis in seiner…
+++ Produkt-Ticker +++ HP bringt sein erstes Business Ultrabook auf den Markt: Das HP…
Die Unternehmensberatung Solon Management Consulting schätzt in einem neuen White Paper,…
Die Telekom arbeitet künftig enger mit ihrer Discount-Firmentochter Congstar zusammen: In…