Office & Kommunikation

Deloitte befragt 15.000 Verbraucher

Mobilfunkanbieter vernachlässigen die junge Zielgruppe

Die deutschen Telekommunikationsanbieter haben laut einer Studie des Beratungsunternehmens Deloitte kein schlüssiges Konzept zur Ansprache der jungen Zielgruppe, obwohl es hier viel zu verdienen gibt.

Smartphones

Apple: Untergang trotz Rekordverkäufen?

Wieder einmal sind die aktuellen Jahresergebnisse von Apple einfach nur fantastisch: Über…

Black Box mit Lösung für kabellose Präsentationen

Drahtlose Datenübertragung auf Beamer und Monitore für bis zu 64 Referenten

+++ Produkt-Ticker +++ Das Wireless-Präsentationssystem des IT- und TK-Herstellers Black…

AT&T startet neues Cloud-basiertes…

Unified Communications aus der Cloud

+++ Produkt-Ticker +++ AT&T kombiniert die Kompetenzen des Unternehmens in Cloud…

Avaya Flare Communicator für Apple Ipad…

Collaboration-Lösung auf dem Ipad

+++ Produkt-Ticker +++ Avaya, Anbieter von Business-Kommunikation und…

Smartphones und Telekommunikation

Praxistest: Samsung Galaxy S2 LTE

Im Frühjahr spendiert Samsung seinem Flaggschiff Galaxy S2 eine leichte Überarbeitung samt…

© BSI

Call-Center-World 2012

CCW2012: BSI bringt Übersicht ins CRM

Drei Kernthemen adressiert BSI Business Systems Integration mit dem neuen Release seiner…

© fotolia.com/funkschau

Studie von Steria Mummert Consulting

Outsourcing ist in

Outsourcing wird für deutsche Unternehmer zunehmend wichtig. Das ist das Ergebnis der…

© Management Circle

Gastkommentar

Kundenkommunikation auf allen Kanälen

Die Call-Center-Branche steht vor einem größeren Umbruch denn je. Die technische…

Kerio Operator 1.2: Hybride IP-TK-Anlage bietet…

Analoge TK-Anlagen mit VoIP-Funktionen aufrüsten

+++ Produkt-Ticker +++ Kerio Technologies stellt mit Kerio Operator 1.2 die neueste…

Matchmaker+