Office & Kommunikation

Smartphones

Diese Smartphone-Knaller warten in Barcelona

Obwohl es noch rund einen Monat hin ist, fiebert die Mobilfunkbranche schon jetzt auf die Mobile World Congress in Barcelona hin. Wir haben vorab schon einmal die wichtigsten Neuheiten zusammengefasst, die uns dort erwarten werden.

Fast Lane erweitert Cisco-Trainingsangebot im…

Training für Cisco Unified Contact Center

+++ Produkt-Ticker +++ Speziell für die Arbeit mit den "Cisco Unified Contact…

D-Link IP-Surveillance Portfolio

D-Link baut das Kamera-Portfolio aus

D-Link stellt zwei IP-Kamers für mittlere und große Unternehmen vor. Die beiden…

© Attensity Europe

Expertenkommentar

Kundenservice 2.0: Listen - Analyze - Relate & Act

Zahlreiche Unternehmen arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Informationen aus den…

© Avaya

Expertenkommentar

Veränderung der Kundenservice-Strategien

Der Kundenservice ist ein dynamischer Unternehmensbereich, dessen Abläufe einem steten…

© Interactive Intelligence

Expertenkommentar

Communication-as-a-Service als Alternative im Kundenservice

Konsumenten sind heute auf verschiedensten Kanälen immer und überall erreichbar. Das…

© DTMS

Expertenkommentar

Service-Optimierung zum Wohl des Kunden

Für die meisten Hotline-Betreiber ist in diesem Jahr die Umsetzung der Kostenfreiheit von…

© Telenet

Expertenkommentar

Warum der Social-Media-Hype einfach nicht aufhören will und soll

Jeden Tag stolpere ich erneut über Wörter wie Hype oder Revolution. Dabei erlebe ich diese…

© SNT Deutschland

Expertenkommentar

Spagat zwischen Qualität und Kosten im Kundenservice

Die Herausforderungen in der Call-Center-Branche bleiben auch 2012 die gleichen. Die…

© Detewe

Expertenkommentar

Schwerpunkt Social-Media im Contact-Center

In den kommenden Jahren wird das Thema Social-Media auch für Contact-Center an Bedeutung…

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