Gigaset Communications hat eine Mobilteil-Offensive gestartet. Mit der Kampagne will der Hersteller den Fachhandel stärker animieren, zusätzlich zu DECT-Telefonen weitere Mobilteile zu vermarkten.
Der Mobilfunkdiscounter Fonic hat Kai Czeschlik zum neuen Geschäftsführer Marketing &…
Ab Januar 2011 ist für niedergelassene Mediziner eine Abrechnung bei der Kassenärztlichen…
Cisco hat ein umfangreiches Instrumentarium für Marketingmaßnahmen des Channels zusammen…
Mittels einer App bindet der Berliner Hersteller AVM jetzt Smartphones in die Umgebung der…
Das jüngste Android-Smartphone »Droid Incredible« von HTC macht einen guten Eindruck bei…
Am 28. Mai ist es soweit: Dann können auch Interessenten in Deutschland Apples iPad…
In einem Totalunternehmer-Projekt will Dätwyler Cables die Dietlikoner Bürger in nur vier…
Neukunden-Aktion von Congstar: Für alle, die ihr Prepaid-Starterpaket im Aktionszeitraum…
Im April war bei den deutschen mittelgroßen Unternehmen und Organisationen weiterhin die…