Office & Kommunikation

© Cathy Yeulet / 123rf

Hubspot

Einfachere Zusammenarbeit von Support- und Produktteams

Mit der Integration der "Jira Software Cloud" von Atlassian will Hubspot die Transparenz zwischen verschiedenen Aufgabenteams verbessern. Insgesamt erhofft man sich dadurch ein besseres Kundenerlebnis.

© fs

Mitarbeiterengagement im Contact Center

Engagieren, motivieren, binden

Gerade in Zeiten des stark umkämpften Arbeitsmarktes und teurer Onboarding-Verfahren wird…

© Pavel Losevsky - AdobeStock

Ausbau des Cloud-PBX Portfolios

Michael Telecom vermarktet Placetel

Michael Telecom und Placetel kooperieren. Der Bohmter Distributor erweitert sein Cloud-PBX…

© AGFEO

Neuer Webauftritt

Agfeo stärkt Online-Unterstützung für Partner

Der Bielefelder Hersteller von Kommunikationssystemen Agfeo setzt beim Relaunch…

© eLink Distribution

New Work

Teamspirit trotz Isolation

Auch wenn viele coronabedingt an ihrem Homeoffice-Platz sitzen – die Arbeit muss…

© tomertu/123rf

Dem Coronavirus zum Trotz

Tools für ein produktives Arbeiten von zu Hause

Viele Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter wegen des steigenden Gesundheitsrisikos, das…

© Deutsche Telekom

Corona-Krise

So unterstützt die Telekom ihre Partner

Mit verschiedenen Maßnahmen will die Telekom ihre Partner in der Corona-Krise kurzfristig…

© pathdoc AdobeStock

Kaum Digitalisierung im Klassenzimmer

Deutschlands Schüler haben es satt

In deutschen Schulen hapert es an der technischen Ausstattung und digitale Medien werden…

© Paessler

Aus dem Homeoffice für das Homeoffice

Das Unternehmen remote am Laufen halten

Arbeiten Sie noch aus dem Büro oder befinden Sie sich bereits im Homeoffice? Die aktuelle…

© rawpixel - 123RF

In 48 Stunden in die Cloud

Contact Center Work from Home

Als Reaktion auf die weltweite Nachfrage und das beispiellose Call-Center-Volumen hat…

Matchmaker+