Office & Kommunikation

© pfpgroup - fotolia.com

Homeoffice

Virtuelle Fettnäpfchen vermeiden

Auch in coronabewegten Zeiten müssen Kontakte gepflegt werden, sei es zu den Kollegen und zum Chef oder zu Kunden. Für manch einen ist das Agieren aus dem Homeoffice zudem Neuland. Mark Strassmann von LogMeIn hat zusammengefasst, was in puncto…

© C4B

C4B Com For Business

Homeoffice-Crashkurs für Partner & Kunden 

Wer kann, arbeitet derzeit im Homeoffice. Ein Online-Crashkurs soll jetzt Einsteiger mit…

© Yamaha / Zoom

Video-Collaboration

Yamaha CS-700 Video Sound Bar erhält Zoom-Zertifizierung

Das Video-Collaboration-System CS-700 aus dem Hause Yamaha wurde von Zoom zertifiziert und…

© taa22 / Adobe Stock

Boomi-Umfrage

ERP-Dilemma

Gemäß einer Umfrage von Boomi investieren deutsche Unternehmen zunehmend mehr in die…

© Aetka

Aetka unterstützt Fachhandelspartner

Kundenbindung trotz geschlossener Läden 

Mit zahlreichen Aktionen will die Fachhandelskooperation Aetka ihre Partner dabei helfen,…

© IBM

COVID-19

IBM unterstützt Unternehmen und die Forschung

IBM stellt Unternehmen verschiedene Cloud-, Watson- und Security-Services für einen…

© Mastercard

Kontaktlos bezahlen

Mastercard erhöht Limit

Angesichts der Corona-Pandemie setzt der Einzelhandel vermehrt auf kontaktloses Bezahlen.…

© DE-CIX

Mehr Videokonferenzen, mehr Streaming

Corona-Krise lässt Internet-Traffic anwachsen

Selbst wenn es nur noch Heimarbeit geben würde und man die Fußball-EM parallel dazu…

© Poly

Poly

Unified-Communications-Lösungen für die Heimarbeit

Das Gespräch vom Umzug aus dem Büro in das heimische Arbeitszimmer wird derzeit in…

© Clevertouch

Digitale Kollaboration während der Krise

Clevertouch stellt Lizenzen zur Verfügung

Clevertouch greift Unternehmen und Organsationen während der Corona-Krise unter die Arme…

Matchmaker+