Office & Kommunikation

Callcenter World 2010: Die Stimme als Marke

Nuance biete mit Text to Speech und Custom Voice ein flexibles System, das eine Vielzahl an Sprachen, Dialektvarianten und Stimmen unterstützt.

Callcenter World 2010: Ganzheitlicher Ansatz für Unified Communications

Die BUW Unternehmensgruppe ist auf der Call Center World mit einem Messestand in Halle 4…

© Funkwerk Dabendorf

Mobilfunk-Booster von Funkwerk Dabendorf

Funkwerk Dabendorf erweitert sein Portfolio um eine Lösung für den schnellen…

Willtek's Testsystem für 3G jetzt PC-unabhängig

Das Unternehmen bietet ab sofort eine Autotest-Option für den 2201 Prolock an.

© Axis

Wärmebild-Netzwerk-Kameras von Axis

Axis Communications erweitert sein Portfolio um die Wärmebild-Netzwerk-Kameras Axis Q1910…

Polycom erweitert Service bei UC-Lösungen

Das Angebot an integrierten Sprach- und Videokommunikationslösungen für Unified…

© Management Circle

Callcenter World 2010

Von 8. bis 11. Februar öffnet die Kongressmesse für Callcenter-Management zum 12. Mal ihre…

Callcenter World 2010: Release 7.0 von Solidus E-Care

Aastra bietet mit der überarbeiteten Version Präsenzanzeige, gezielte Weitervermittling…

Callcenter World 2010: Quality Management im Callcenter

Am ASC-Stand können Besucher die jüngsten Technologien zum Thema Business Process…

Callcenter World 2010: Virtual & Local CRM

4Com erweitert die 4Com Contact Center Suite um das neue Virtual & Local CRM.

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