Nuance biete mit Text to Speech und Custom Voice ein flexibles System, das eine Vielzahl an Sprachen, Dialektvarianten und Stimmen unterstützt.
Die BUW Unternehmensgruppe ist auf der Call Center World mit einem Messestand in Halle 4…
Funkwerk Dabendorf erweitert sein Portfolio um eine Lösung für den schnellen…
Das Unternehmen bietet ab sofort eine Autotest-Option für den 2201 Prolock an.
Axis Communications erweitert sein Portfolio um die Wärmebild-Netzwerk-Kameras Axis Q1910…
Das Angebot an integrierten Sprach- und Videokommunikationslösungen für Unified…
Von 8. bis 11. Februar öffnet die Kongressmesse für Callcenter-Management zum 12. Mal ihre…
Aastra bietet mit der überarbeiteten Version Präsenzanzeige, gezielte Weitervermittling…
Am ASC-Stand können Besucher die jüngsten Technologien zum Thema Business Process…
4Com erweitert die 4Com Contact Center Suite um das neue Virtual & Local CRM.