Office & Kommunikation

Callcenter World 2010: Aspect zeigt Contactcenter-Technologie der 3. Generation

Unified Communications und Performance Optimization bilden für Aspect die Grundlagen einer neuen Generation Contactcenter-Lösungen.

Callcenter World 2010: Avaya baut Callcenter-Angebote aus

Durch die Integration von Callcenter-Produkten von Nortel Enterprise Solutions, kann sich…

Markt ist groß genug

Trotz iPad: E-Book-Reader »Kindle« hat noch Zukunft

Mit dem »iPad« wird Apple auch zum Wettbewerber auf dem E-Book-Markt. Instat warnt aber…

Sicherheit: Smartphones

Hacker können Konfigurationsdateien des iPhone manipulieren

Auf einem iPhone können Angreifer eigene Konfigurationsdateien platzieren und sich damit…

Huawei & Qualcomm: schnellste Downlinkrate für 3G-Endnutzer

In einem Dual Carrier HSPA+-Interoperabilitätstest von Huawei und Qualcomm wurde mit einer…

NSN und LG setzen Meilenstein in der LTE-Technologie

Nokia Siemens Networks und LG Electronics haben mit einer Geschwindigkeit von 100 MBit/s…

© angacable

ANGA Cable veröffentlicht Kongressprogramm

Europas führende Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit hat ihr Kongressprogramm…

75 Millionen potenzielle Nutzer

iPad räumt den Markt auf

Einen durchschlagenden Erfolg des iPads auf dem Markt für mobile Geräte erwartet…

Callcenter World 2010: USU-Knowledge-Center 5

USU verspricht mit Knowledge-Center 5 neue Maßstäbe für das intelligente Bereitstellen von…

Callcenter World 2010: JTEL erweitert sein Portfolio

JTEL präsentiert neue Produkte für Callcenter, Serviceprovider und Netzbetreiber.

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