Office & Kommunikation

Systemausfall: Unternehmen fürchten direkte Umsatzeinbußen

Laut einer Studie des Arago Institutes für komplexes Datenmanagement ist die größte Sorge mittelständischer Betriebe (25 Prozent der Befragten), dass es wegen Nichterreichbarkeit zu direkten Umsatzeinbußen kommt.

© GN Netcom

Callcenter World 2010: Profi-Dect-Headsets

GN Netcom zeigt auf der Callcenter World erstmals das beidohrige Profi-Headset Jabra Pro…

© Samsung

"Samsung Apps" gestartet

Die Südkoreaner haben nach Italien, Frankreich und Großbritannien nun auch für Deutschland…

Salesforce.com aktualisiert Cloud Computing Suite

Mit Spring 10 veröffentlichen die Kalifornier das 31. Release seiner Cloud…

Ericsson: Mobilfunksystem für Katastrophenhelfer

Auf Gesuch der Vereinten Nationen wird die Ericsson Response-Organisation die…

© Telekom

Telekom beantragt Entgelte für Glasfaser-Infrastruktur

Einfache und faire Preismodelle sollen den Wettbewerbern die Kalkulation erleichtern. Die…

Agilent präsentiert PXA-Signalanalysator für LTE

Die Testlösung besteht aus den VSA-Softwarepaketen 89600 LTE FDD und LTE TDD sowie dem…

Colt: Hohe Flexibilität, niedrige Kosten

Die Einführung des neuen Portfolios von Colt verspricht Geschäftskunden mehr Flexibilität…

© Lambdanet Forum

Lambdanet Forum 2010: Zukunftsvisionen der TK-Branche

Die Führungskräfte aus IT und Telekommunikation treffen sich am 26. und 27. Januar 2010 -…

Huawei: Neuer Rekord bei Datenübertragung

Huawei stellte im Rahmen eines Downlink Dual Carrier-Tests (DLDL) mit EDGE einen neuen…

Matchmaker+