Office & Kommunikation

Mobile TV: Durchbruch lässt weiter auf sich warten

Einer kürzlich von Infocom durchgeführten Studie zufolge wächst die Zahl der Mobile-TV-Nutzer weltweit zwar weiterhin an, aber es würden immer noch bewährte Geschäftsmodelle fehlen.

Videokonferenzen - Einsparungen wichtiger als Naturschutz

Nur 23 Prozent der deutschen Manager halten es für wichtig, dass durch den Verzicht auf…

Satelliten-Breitband für Industriekunden

SES Astra hat mit Euroskypark eine Vereinbarung zur Bereitstellung eines bidirektionalen, …

Sprachausgabe für Mobil- und Callcenter-Anwendungen

Nuance Communications stellt mit dem Vocalizer 5.0 eine Text-To-Speech-Lösung (TTS) für…

Studie: UC ist Wachstumsmarkt

Der Marktforscher und Consultant Infocom prognostiziert dem weltweiten Markt für Unified…

EMV-Tests nach EU-Standard 2010

EMI-Test-Receiver ESCI7 von Rohde & Schwarz misst normenkonform EMV-Störemissionen bis 7…

© Panasonic

Panasonic komplettiert seine Dect-Familie

Mit einer Akkuleistung von 200 Stunden Standby-Betrieb und 15 Stunden Gesprächsdauer wird…

Studie: Cloud ist mehr als Marketing-Wolke

Eine aktuelle Studie der Management-Beratung AT-Kearney will ein hohes strategisches…

© Smartrac

RFID-Tag speziell für Wäschereien

Smartrac bringt mit Smartflexibletag einen RFID-Transponder für Wäschereien auf den Markt.…

Europamarkt für Conferencing-Dienste

Insgesamt stehen die Zeichen im europäischen Markt für Conferencing-Dienste auf Wachstum:…

Matchmaker+