Office & Kommunikation

© Sergey Nivens - 123RF

Forrester Wave Report

Aspect und Genesys sind CCIM-Leader

Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact Centers, Q3 2016" wurden Softwareanbieter aus dem Bereich des Contact Center anhand von 40 Kriterien beurteilt. Aspect und Genesys wurden dabei als "Leader"…

© Julien Eichinger - fotolia.com

BSI-Umfrage auf dem Swiss CRM Forum 2016

Isolierte Kanäle erschweren Management der Kundenbeziehungen

Unter dem Motto "Digital Customer Excellence - Kundenbeziehungen im Spannungsfeld der…

Markenstudie »Best Global Brands 2016«

Apple ist wertvollste Marke vor Google

Apple bleibt weiter die wertvollste Marke der Welt. Auf Platz zwei löst Google den…

© weedezign - Fotolia.com

Services gefragt

Das sind die Erfolgsfaktoren fürs Internet der Dinge

Wer sich im Markt rund um das Internet of Things (IoT) erfolgreich positionieren will,…

Mit Pixel ins Hardware-Geschäft

Google stellt eigenes Smartphone vor

Google will es wissen und bietet jetzt Unternehmen wie Apple und Samsung die Stirn: Der…

© Fotolia / James Thew

Breitbandausbau

"Entscheidend für die wirtschaftliche Schlagkraft"

In vielen Regionen Deutschlands kommt der Breitbandausbau voran, in anderen Gebieten…

© Illia Uriadnikov - 123RF

Machine Learning

IT-Sicherheit durch Künstliche Intelligenz

Bei KI denken viele an eine Sci-Fi-Welt, in der Roboter alles beherrschen. Doch schon…

Top-Manager kommt von Samsung

Wienands ist neuer Senior Vice President bei Hisense

Hans Wienands verantwortet ab sofort das Geschäft von Hisense in Deutschland als Senior…

Sparkurs verschärft

Ericsson streicht 3.000 Stellen in Schweden

Der schwedische Netzwerkausrüster Ericsson verschärft seinen angekündigten Sparkurs und…

© Deutsche Telekom

Identitätsmanagement

One Login startet in der Telekom-Cloud

Die Lösung »One Login« ist ab sofort aus der Open Telekom Cloud verfügbar. One Login ist…

Matchmaker+