Office & Kommunikation

© ra2 studio / fotolia.com

Omnikanal in der Versicherungswirtschaft

Nachholbedarf bei der digitalen Kundenberatung

Laut einer Umfrage im Auftrag von Sopra Steria Consulting wollen Versicherungen und Makler bis 2018 einen Großteil der verfügbaren Budgets dafür einsetzen, die Kundenkommunikation kanalübergeifernd zu verzahnen. Allerdings stoßen solche…

© fotolia

Unified Communications

"Cloud-Services werden sich auch in Deutschland durchsetzen"

Die Nachfrage nach Videokonferenz-Lösungen blieb in den vergangenen Jahren oft hinter den…

»Epochaler Jahrtausendvortrag« im Video

So genial war der Media Summit 2016

Zum diesjährigen Media Summit der WEKA FACHMEDIEN schenkten uns die zahlreichen Teilnehmer…

© Nmedia / fotolia.com

Smart Building

Strategische Partnerschaft von Avaya und Microsens

Avaya kooperiert mit der Euromicron-Tochter Microsens eingegangen, um die Entwicklung von…

Servonic-Ixi-UMS integriert sich in…

Servonic und Estos wachsen zusammen

+++ Produkt-Ticker +++ Servonic gibt bekannt, dass sich sein Unified-Messaging-Server…

© Telefónica Deutschland

Highspeed-Volumen statt Zinsen

Telefónica startet ins Bankgeschäft

Mit dem nach eigenen Angaben deutschlandweit ersten ausschließlich mobilen Bankkonto will…

© fotolia

IT-Security Gefahren

Vorsicht vor Aktionismus beim Thema Cyber-Kriminalität

In der aktuellen Diskussion zu Cyber-Bedrohungen besteht die Gefahr aktionistischer…

© Thomas Berns

Erfolgreiche Partnerveranstaltung

Telekom setzt verstärkt auf den Fachhandel

Die enge Zusammenarbeit mit dem Handel hat die Deutsche Telekom jetzt auf ihrem…

© Wavebreak Media Ltd - 123RF

IT-Sicherheitsprognose

Vernetzung und IT-Sicherheit - was bringen die nächsten Monate?

Im vergangenen Jahr ereigneten sich zahlreiche digitale Attacken; einige wurden…

Händleraktion

Bonusprogramm von Brodos mit attraktiven Gewinnen

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos und Hersteller Huawei bieten…

Matchmaker+