Office & Kommunikation

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CeBIT 2016

"Man kann nicht nicht kommunizieren"

Der berühmte Satz des österreichisch-amerikanischen Wissenschaftlers Paul Watzlawick (1921-2007) ist moderner denn je. Denn was bisher Leitfaden in der Kommunikationswissenschaft und Psychologie war, gewinnt heute in ganz eigenem Sinne auch in der…

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Call- und Contact-Center

Dreh- und Angelpunkt Kundenkommunikation

Contact-Center gehören zu den anspruchsvollsten Kommunikationsumgebungen unserer Zeit –…

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Call- und Contact-Center

Contact-Center-Investitionsstudie 2016

An der siebten Auflage der Contact-Center-Investitionsstudie haben sich 120 Führungskräfte…

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Mobilfunkkette vermarktet Samsung-Flaggschiff

Galaxy S7 bei Mobilcom-Debitel verfügbar

Ab sofort ist das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 edge in den Mobilcom-Debitel…

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Call- und Contact-Center

KI für einen menschlicheren Kundendienst

Der Call-Center-Bereich hat sich in den vergangenen fünf Jahren stark verändert und in der…

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Deutsche Telekom auf der CeBIT 2016

Digitale Transformation zum Anfassen

Maschinenparks organisieren sich in Eigenregie, individualisierte Produkte laufen in Serie…

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Huawei auf der CeBIT 2016

Global denken, lokal handeln

Diesem Leitgedanken folgt Huawei auf der diesjährigen CeBIT. Gemeinsam mit Partnern…

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Microsoft auf der CeBIT 2016

Die Digitale Transformation als Türöffner

Die Digitalisierung ist für Unternehmen ein Türöffner, sich in der modernen Geschäftswelt…

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Plantronics auf der CeBIT 2016

UC im Fokus

Zur CeBIT 2016 legt Plantronics im wahrsten Sinne des Wortes den Fokus auf neue Tools im…

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Partner-Innovationstag in Berlin

Ferrari electronic setzt auf Cloud-Kommunikation

Ferrari electronic hat über den Dächern von Berlin den ersten Partner-Innovationstag des…

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