Die Call Center-Branche befindet sich im Wandel: Video-Chat, biometrische Spracherkennung, Content Marketing und Personalisierung sind aktuelle Schlagworte.
Weil er sich auf dem offiziellen Fahndungsfoto der Polizei nicht gut genug getroffen…
Noch scheuen manche Unternehmen die Investitionen in ein vollständig konvergentes…
Weniger als ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Nfon übernimmt Gerald Kromer ab Februar…
Der Anteil der Cloud-basierten Unified-Communications wird sich bei neuen Anschlüssen in…
Viele Cyber-Attacken auf Unternehmen zielen nicht mehr darauf ab, bestimmte Informationen…
Eine Kaspersky-Studie zeigt: etwa drei Viertel der befragten Unternehmen waren im…
Laut Statista wurden im Mai 2015 mehr als 1,5 Millionen Apps im Google Play Store und 1,4…
Ab sofort greift mit Coolpad ein weiterer chinesischer Smartphone-Hersteller auf dem…
Sennheiser präsentiert auf der diesjährigen ISE in Amsterdam vom 9. bis 12. Februar 2016…