Durch neue Technologien, wie Social-Costumer-Service und Speech-Analytics, kann ein erfolgreicher Kundenservice realisiert werden. Konzepte zur Verbesserung des Kundenservice.
Das diesjährige Spitzentreffen der rund 1.100 hochrangigen Vertreter aus Politik,…
+++ Produkt-Ticker +++ Unify stellt neue Preispakete rund um seinen Web-basierenden…
Der TK-Spezialist ENO Telecom startet eine Prämienaktion zum Jahresendgeschäft rund um die…
Wer heute schon die notwendigen Änderungen an seiner Netzwerkinfrastruktur vornimmt,…
In der vergangenen Woche wurde die "pushTAN"-App der Sparkasse gehackt. Die Nutzer sind…
Einen kräftigen Umsatzschub für die Internetbranche prognostiziert jetzt eine Studie. Auch…
+++ Produkt-Ticker +++ Ferrari Electronic, Hersteller für Unified-Communications-Lösungen,…
Mitel treibt die Themen Mobility und Cloud voran. Mit »MiCollab« kommt jetzt eine…
Eine breite Käuferschicht will Samsung mit der neuen VR-Brille »Gear VR« begeistern, die…