Office & Kommunikation

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Blick in die Zukunft

Das Contact-Center 2.0

Durch neue Technologien, wie Social-Costumer-Service und Speech-Analytics, kann ein erfolgreicher Kundenservice realisiert werden. Konzepte zur Verbesserung des Kundenservice.

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Nationaler IT-Gipfel 2015 in Berlin

Bundesregierung baut Digitalisierung und Vernetzung aus

Das diesjährige Spitzentreffen der rund 1.100 hochrangigen Vertreter aus Politik,…

Unify erweitert Verfügbarkeit von Circuit mit…

Unify: Collaboration-Lösung jetzt kostenlos für kleine Teams

+++ Produkt-Ticker +++ Unify stellt neue Preispakete rund um seinen Web-basierenden…

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Kommissionswaren-Programm ausgeweitet

ENO Telecom startet Prämienaktion

Der TK-Spezialist ENO Telecom startet eine Prämienaktion zum Jahresendgeschäft rund um die…

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M2M, Industrie 4.0, IoT

Der Siegeszug der Maschinen

Wer heute schon die notwendigen Änderungen an seiner Netzwerkinfrastruktur vornimmt,…

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Anwendungen in Gefahr

Koordinierte Reaktion auf Sicherheitsvorfälle

In der vergangenen Woche wurde die "pushTAN"-App der Sparkasse gehackt. Die Nutzer sind…

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Bis 2019

Internetbranche mit 60 Prozent Umsatzplus

Einen kräftigen Umsatzschub für die Internetbranche prognostiziert jetzt eine Studie. Auch…

Ferrari Electronic: Media Gateway "Officemaster…

Einfacherer Parallelbetrieb von klassischen und IP-TK-Lösungen

+++ Produkt-Ticker +++ Ferrari Electronic, Hersteller für Unified-Communications-Lösungen,…

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»Cloud findet mit oder ohne uns statt«

Mitel bereitet Produkte und Partner auf den Cloud-Einstieg vor

Mitel treibt die Themen Mobility und Cloud voran. Mit »MiCollab« kommt jetzt eine…

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Samsung

Günstige VR-Brille kommt im Dezember

Eine breite Käuferschicht will Samsung mit der neuen VR-Brille »Gear VR« begeistern, die…

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