Office & Kommunikation

© Telekom Deutschland

Cloudbasiertes Contact-Center

Umsteigen in das Contact-Center der Zukunft

Ein Contact-Center in der Cloud – das kann der Schlüssel für eine prosperierende Zukunft sein. „Kann“, wohlgemerkt, denn eine ganz bestimmte Basis-Funktionalität muss erfüllt sein. Ebenso dürfen keine technischen Einschränkungen gegeben sein. Auf was…

© Enghouse Interactive

Call-Center, Contact-Center

Social-Media im Contact-Center

Für Enghouse Interactive ist die Integration sozialer Medien bei der Kundeninteraktion…

© Deutsche Telekom

Umstellung mit Abstrichen

Telekom verliert zehn Prozent der ehemaligen ISDN-Kunden

Vergangenes Jahr hat die Deutsche Telekom begonnen, Kunden zum Wechsel auf IP-Anschlüsse…

© Avaya

Call-Center, Contact-Center

Lösungen für den Kundendialog von heute und morgen

Seit den Ursprüngen der Call-Center-Technologien unterstützt Avaya Unternehmen bei der…

© Starface

Call-Center, Contact-Center

UCC-Telefonie in Contact-Center-Umgebungen

Starface nimmt zum ersten Mal an der CCW 2015 teil. Den Besuchern wird gezeigt, welche…

© Laurentiu lordache - Fotolia

10 Jahre YouTube

Die erfolgreichsten YouTube-Videos aller Zeiten

Am 15. Februar 2005 ist die Plattform für kostenlose Videos ans Netz gegangen. crn.de hat…

© Janto Trappe / BMWi

Preisverleihung auf der CeBIT

Wirtschaftsministerium zeichnet Start-ups aus

Auch in diesem Jahr kürt das Bundeswirtschaftsministerium auf der CeBIT wieder die…

© Lanos

Prozessorientiertes Sourcing-Angebot

IT-Outsourcing vereinfachen

Digitalisierung, Vernetzung, Mobilität und Sicherheit - das sind wesentliche…

© Samsung

Studie über Fitness Tracker und Wearables

Samsung, Braun und Sony sind beliebteste Marken

Laut der neuen YouGov-Studie »Quantified Health« ist hierzulande Samsung der derzeit…

© fotolia.com

Digitaler Bankraub

Cybergangster stehlen eine Milliarde US-Dollar von 100 Finanzinstituten weltweit

Kaspersky Lab, Interpol, Europol und Institutionen verschiedener Länder haben gemeinsam…

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