Unified-Communications & Collaboration

Starface: High-End-Telefonie im Hotel

27. Juni 2014, 9:00 Uhr | Quelle: Starface

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Breite Palette Hotel-spezifischer Funktionen

Die Funktionspalette laut Starface:

  • Check-in: Schaltet das Endgerät im Hotelzimmer für Telefonate frei und blendet den Namen des Gasts im Display ein.
  • Check-out: Setzt das Endgerät im Hotelzimmer inklusive der Namensanzeige auf die Default-Einstellung zurück und sperrt es für weitere Anrufe.
  • Wake-up: Löst einen zeitgesteuerten Weckanruf mit einer maximalen Klingeldauer von bis zu 300 Sekunden aus.
  • Room-cleaned: Ermöglicht es dem Roomservice, das Zimmer nach erfolgter Reinigung per Tastenkombination als bezugsfertig zu melden.
  • Logging: Erstellt eine detaillierte Liste aller Gästegespräche und übergibt sie in die Hotelmanagementsoftware.

Der Micro-BX-Connector eignet sich für alle Starface-Anlagen ab Version 5.7. Weitere Informationen erhalten Interessierte aus Deutschland bei Starface-Excellence-Partner O-Byte.com und aus Österreich, Schweiz und Liechtenstein bei Starface-Excellence-Partner Spider Netzwerk Consulting. Für Rückfragen steht auch der Starface-Vertrieb unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail zur Verfügung.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Starface: High-End-Telefonie im Hotel
  2. Breite Palette Hotel-spezifischer Funktionen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu STARFACE GmbH

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+