Online-Besucher bieten mit ihrem Surfverhalten beste Anknüpfungspunkte für einen zielgerichteten Beratungs- und Verkaufsdialog. „Als Anbieter schaffen Sie bestechende Service-Erlebnisse, indem Sie Interessenten zum richtigen Zeitpunkt proaktiv ansprechen – direkt auf Ihrer Website“, lautet der Ansatz.
Mit Tieto-Smart-Engage können die Besucher zu einem themenbezogenen Live-Chat eingeladen werden. Die Ergebnisse sind laut Tieto beachtenswert: „Ihre Agenten generieren mittels eines proaktiven Chats bis zu viermal so viele Leads pro Stunde wie im Telefonmarketing. Sie steigern Kundenzufriedenheit und Umsatz.“
Smart-Engage ist aber nicht einfach eine Software, die installiert wird – dazu gehört auch die kontinuierliche Beratungsleistung von Tieto. „Gemeinsam entwickeln wir die für Ihr Unternehmen passende Lösung, die ständig weiter optimiert wird. Lassen Sie also Ihre Website-Besucher nicht länger allein“, so die Empfehlung.