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Tieto: Smart-Engage

5. Juli 2012, 10:10 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zur Funktionsweise von Smart-Engage

Online-Besucher bieten mit ihrem Surfverhalten beste Anknüpfungspunkte für einen zielgerichteten Beratungs- und Verkaufsdialog. „Als Anbieter schaffen Sie bestechende Service-Erlebnisse, indem Sie Interessenten zum richtigen Zeitpunkt proaktiv ansprechen – direkt auf Ihrer Website“, lautet der Ansatz.

Mit Tieto-Smart-Engage können die Besucher zu einem themenbezogenen Live-Chat eingeladen werden. Die Ergebnisse sind laut Tieto beachtenswert: „Ihre Agenten generieren mittels eines proaktiven Chats bis zu viermal so viele Leads pro Stunde wie im Telefonmarketing. Sie steigern Kundenzufriedenheit und Umsatz.“

Smart-Engage ist aber nicht einfach eine Software, die installiert wird – dazu gehört auch die kontinuierliche Beratungsleistung von Tieto. „Gemeinsam entwickeln wir die für Ihr Unternehmen passende Lösung, die ständig weiter optimiert wird. Lassen Sie also Ihre Website-Besucher nicht länger allein“, so die Empfehlung.


  1. Tieto: Smart-Engage
  2. Zur Funktionsweise von Smart-Engage
  3. Der Mehrwert in Zahlen

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