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Tieto: Smart-Engage

5. Juli 2012, 10:10 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Der Mehrwert in Zahlen

Smart-Engage bringt handfeste Ergebnisse, versichert Tieto: „Die erreichte Kundenzufriedenheit beträgt bis zu 80 Prozent. Verkäufe lassen sich um gut 20 Prozent steigern. Sie erzielen eine hohe Weiterempfehlungsquote und vor allem: Ihre Kunden profitieren von schnellen Problemlösungen. Denn dank der direkten Kommunikation, die genau an dem Punkt ansetzt, an dem der Nutzer die Seite möglicherweis verlassen möchte, lassen sich Fragen meist schon im Erstkontakt beantworten, ohne langwierige E-Mail-Kommunikation. Gleichzeitig sinken für Ihr Unternehmen die Kosten pro Kontakt, denn im Chat kann jeder Ihrer Agenten mehrere Kunden simultan betreuen.“

Auf diese Weise ist Smart-Engage laut Hersteller ein günstigerer Kommunikationskanal als E-Mail oder Telefon – der noch dazu direkt den Umsatz erhöht.


  1. Tieto: Smart-Engage
  2. Zur Funktionsweise von Smart-Engage
  3. Der Mehrwert in Zahlen

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