"ShoreTel Connect" bringt eine ganze Reihe neuer Features mit:
Nutzer von "ShoreTel Connect" können aus drei Varianten die für sie am besten passende Lösung wählen:
"ShoreTel Connect ONSITE" ist eine End-to-End UC-Lösung, die beim Kunden vor Ort implementiert und betrieben wird. Zum Lösungsumfang gehören unter anderem IP-PBX-Telefonie-Services, Shoretel-Telefone, die Shoretel-Connect-Client-App, mobile Anwendungen, eine Collaboration-Suite, Softphone-Funktionalität und eine browserbasierte Verwaltungsplattform.
"ShoreTel Connect CLOUD" ist eine vollständig gehostete End-to-End UCaaS-Lösung. Zu ihr gehören ebenfalls IP-PBX-Telefonie-Services, Shoretel-Telefone, die Shoretel-Connect-Client-App, mobile Anwendungen, eine Collaboration-Suite, Softphone-Funktionalität und eine browserbasierte Verwaltungsplattform.
"ShoreTel Connect HYBRID" ermöglicht es allen Kunden, die mit "ShoreTel Connect Onsite" arbeiten, cloudbasierte Anwendungen zu nutzen. So sind nun etwa Apps wie "ShoreTel Fax" und "ShoreTel Scribe" (Voicemail-Transkription) verfügbar.