Unified-Communications

Unify startet Kunden-Netzwerk

5. November 2013, 12:07 Uhr | Markus Kien
Unify - bisher bekannt als Siemens Enterprise Communications - installiert mit os:com eine neue Kommunikations-Schnittstelle zum Kunden.
© Fotolia

Unify bringt nach erfolgreicher Testphase die „OpenScape Customer Community“ - kurz os:com - an den Start. Damit steht den Kunden ab sofort ein aktives Entscheider-Netzwerk zur Verfügung, in dem sie sich untereinander, aber auch mit den Experten von Unify austauschen können.

Das Programm ist nach Angaben von Unify, der ehemaligen Siemens Enterprise Communications, als Closed-User-Group konzipiert und setzt neben zeitgemäßen Formaten wie Online-Foren, Webinaren und virtuellen Konferenzräumen auch auf den persönlichen Erfahrungsaustauch im Rahmen von Community-Meetings und Excecutive-Events.

Wesentliche Ziele des Programmes sind der offene Dialog, das Best-Practice-Sharing und der frühzeitige Abgleich von innovativen Lösungsansätzen mit den konkreten Herausforderungen der Kunden, heißt es. Das Angebot richtet sich an innovative und aktive Kunden entlang des kompletten Unify-Portfolios von Kommunikation, sicheren Infrastrukturen sowie Dienstleistung & Betrieb.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Unify startet Kunden-Netzwerk
  2. Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kunden

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG Leipzig

Weitere Artikel zu UCaaS

Matchmaker+