Mit diesem Angebot bietet Vodafone seinen Kunden Kommunikationsleistungen aus einer Hand an: Ein Vertrag, eine Rechnung, eine Support-Nummer. Am Firmensitz per DSL genauso wie als mobile Lösung. Markus Lause, Direktor Enterprise Marketing Vodafone Deutschland: „Kleine und mittlere Unternehmen sind das Rückgrat der Wirtschaft. Mit Office 365 bieten wir unseren Kunden eine Kommunikationslösung an, die den Anforderungen im Alltag entspricht. Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen Unternehmen heutzutage 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche reagieren können. Die Kombination unseres Festnetz- und Mobil-Kommunikationsdienstes mit Office 365 erhöht die Beweglichkeit, die Produktivität und die Flexibilität unserer Kunden.“
Die neue Kommunikationslösung ist die aktuellste Entwicklung in der langjährigen Geschäftsverbindung von Vodafone mit Microsoft. Der Schwerpunkt besteht darin, die besten Kommunikationsdienste beider Unternehmen zur Unterstützung von kleinen und mittleren Firmen zusammenzuführen. Ralph Haupter, Vorsitzender der Geschäftsführung Microsoft Deutschland: „Mit Office 365 legt die Cloud endgültig ihre Reifeprüfung ab: Moderne und stets aktuelle Online-Services verhelfen Unternehmen zu mehr Effizienz und Produktivität durch eine verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit.“
Nähere Informationen finden Sie hier.