Channel

Nokia stabilisiert Marktanteil

Nokia stabilisiert Marktanteil. Der weltweite Handymarkt blieb auch im dritten Quartal 2004 auf Wachstumskurs. Hauptprofiteure waren einmal mehr die asiatischen Anbieter Samsung und LG, die ihre Position ausbauen konnten.

Tally Genicom übernimmt Service für Konkurrenzdrucker

Tally Genicom übernimmt Service für Konkurrenzdrucker. Der deutsch-amerikanische…

Nokia: Profi-Funk-Kfz-Einbausatz mit Bluetooth

Nokia: Profi-Funk-Kfz-Einbausatz mit Bluetooth. Der Nokia 616 Profi-Funk-Kfz-Einbausatz…

Distributor Twocom expandiert : Support macht sich bezahlt

Distributor Twocom expandiert : Support macht sich bezahlt. Die Brandenburger Firma Twocom…

MS-Tech: Modding-Gehäuse mit Durchblick

MS-Tech: Modding-Gehäuse mit Durchblick. Das PC-Gehäuse »LC-500« von MS-Tech besticht…

Mobile Festplatten: Zusatzfunktionen als Verkaufsargument

Mobile Festplatten: Zusatzfunktionen als Verkaufsargument. Mit der wachsenden Zahl der…

Mobile E-Mail im Kommen: Es muss nicht immer Brombeere sein

Mobile E-Mail im Kommen: Es muss nicht immer Brombeere sein. Der mobile Zugriff auf…

Keine Zeit zum Überleben

Keine Zeit zum Überleben. Die IT-Branche und auch der dazugehörige Channel glänzen durch…

Web.de: Virtuelle Rabattmarken zur Kundenakquise

Web.de: Virtuelle Rabattmarken zur Kundenakquise. Mit einem neuartigen Marketinginstrument…

Airespace: WLAN-Controller für Filialen

Airespace: WLAN-Controller für Filialen. Mit »Airespace 3500« bringt der Hersteller einen…