Der Security- und Netzwerkspezialist TLK belohnt im Rahmen seines neuen »TLK Internetworking Partnerprogramm«-Programms Online-Käufe und Webcast-Teilnahmen seiner Partner mit Bonuspunkten, welche die Reseller gegen Produkte, Trainings oder Marketing-Aktionen eintauschen können.
»TLK Internetworking Partnerprogramm« (TIP) heißt die neue Händleraktion des Spezialdistributors TLK, die im Mai gestartet ist. Reseller können im Rahmen der Aktion Punkte sammeln, indem sie online bei TLK Produkte kaufen, Promotion-Aktionen nutzen und an Webcasts teilnehmen. Die gesammelten Punkte können die Partner gegen Produkte, Trainings oder Marketing-Aktionen eintauschen. »Wir möchten mit der Punktevergabe ganz gezielt die Ausbildung und Kompetenz unserer Partner fördern, sowie sie weiter unterstützen, das oft ungeliebte Marketing mehr in den Vordergrund zu rücken«, erklärt Martin Twickler, Mitglied der Geschäftsleitung der TLK Distribution.
Für online getätigte Umsätze spendiert TLK für 25 Euro Investition jeweils einen TIP-Punkt. Beim Kauf von Starterpaketen, abhängig von Hersteller und Paket gibt es bis zu 500 Punkte. Aber auch die Teilnahme an TLK-Webcasts honoriert der Distributor mit jeweils 10 Punkten, außerdem bringt die Anmeldung zum TLK-Email-Newsletter Punkte.Weiter Informationen und das Anmeldungsformular für das TLK-TIP-Programm gibt es unter www.tlk.de/tlk-tip.html.