Distributor optimiert E-Business-Angebot

DexxIT mit neuen E-Services

31. März 2011, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Hans-Jürgen Schneider

Der Würzburger Spezialdistributor DexxIT verbessert sein Online-Angebot durch neue E-Services: Handelskunden können ab sofort aktuelle und zurückliegende Bestellprozesse im Bestellsystem des Grossisten transparent verfolgen.

Distributor DexxIT möchte seinen Kunden eine umfassende Transparenz der aktuellen und zurückliegenden Rechnungs- und Orderinformationen anbieten. Dies erfüllt der Distributor ab sofort mit neuen E-Services: Dieses Angebot des Spezialdistributors aus Würzburg minimiere den administrativen Aufwand bei allen laufenden, aber auch zurückliegenden Bestellprozessen – angefangen bei offenen Posten, über Rechnungen und Bestellrückständen bis hin zum Lieferstatus. Die Händler könnten so Folgeprozesse und After Sales Services optimieren. Die Login-Daten erhalten die Reseller direkt von ihren persönlichen Ansprechpartner bei DexxIT. »Unsere neuen E-Services dienen dazu, unseren Web-Shop weiter zu optimieren und den Bestellvorgang noch kundenorientierter zu machen. Diese elektronische Dienstleistung unterstützt unsere Kunden, den organisatorischen Aufwand zu minimieren und die Bestell- und Kaufprozesse effizienter zu gestalten«, erklärt Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider.


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