Software & Services

Contact-Center mit Voice over IP

VfL Wolfsburg meistert Fan-Ansturm mit IP-Office

Avaya und der Servicepartner T-Systems haben die Geschäftsstelle des VfL Wolfsburg mit Avaya-IP-Office ausgestattet. Mit der VoIP-Lösung bewältigt der Verein den anhaltenden Ansturm seitens seiner Fans: 800 Anfragen täglich und eine Rekordzahl von…

Spezial-Angebote für kleine und mittelständische…

Windows 7: Jetzt dürfen Unternehmen loslegen

Für die Volumenlizenzen von Vista-Business und Windows-XP-Professional bietet Microsoft…

Aura-Communication-Manager

Servicecenter mit integrierten Video- und Desktop-Funktionen

Avaya bietet Betreibern von Call-Centern mit »one-X Agent« ab sofort eine neue…

Telefon-Integration

Telefonvermittlungsplatz

Cycos zeigt mit »mrs Vanguard«, dass sich mit Unified-Communication-Systemen auch…

Zum Windows-7-Start

Windows 7 begeht sieben Sünden: Kampagne gegen Microsoft

Unter dem Titel »Windows 7 Sins« startet die Free Software Foundation (FSF) eine Kampagne…

Neues Betriebssystem mit 64-Bit-Unterstützung

Snow Leopard: Die flinke Raubkatze von Apple

Apple lässt den Schnee-Leoparden von der Leine. Das neue Betriebssystem »Snow Leopard«…

Gamescom etabliert sich auf Anhieb als Leitmesse…

Köln schlägt Leipzig

Auftakt nach Maß: Zum Debüt der »Gamescom« pilgerten 245.000 Besucher auf das Kölner…

Risikomanager bereits bei der Planung wichtig

Risikomanagement: Outsourcing-Gefahren gezielt steuern

Während immer mehr Unternehmen die Möglichkeiten des IT-Outsourcing als probates Mittel…

Software AG darf IDS Scheer übernehmen

Das Kartellamt hat die vollständige Übernahme des Systemhauses IDS Scheer durch die…

Volle Wirkung erst mit Windows-Server 2008 R2

Unternehmen Windows 7

Das schleichende Ende der XP-Ära lässt den meisten Unternehmen kaum eine andere Wahl: Wenn…

Matchmaker+