Software & Services

Unified Communication

Avaya übernimmt und integriert Contact-Center-Express

Die vorkonfigurierte Avaya-Contact-Center-Express-Lösung offeriert mittelständischen Unternehmen Funktionen wie die Unified-Desktop-Ansicht, verbesserte Multimedia-Tools sowie die Integration in Customer-Relationship-Software.

Gebrauchtsoftware

Bitkom: Vorsicht bei Software-Schnäppchen aus zweiter Hand

Firmen und Privatanwender, die gebrauchte Software einsetzen, sollten extrem vorsichtig…

Ambitionierter Neustart in Leipzig

Games Convention startet mit Online Spielen durch

Die Leipziger Games Convention wird sich diesmal aufgrund der Konkurrenzsituation mit…

Unified Communication

Kostenlose Webconferencing-Testanwendung

Cycos bietet Unternehmen die Möglichkeit, das Webconferencing-Modul der…

Produktivitätshemmnis Web-Anwendung

»Web-Stress« frustriert Arbeitnehmer und kostet Unsummen

Immer mehr Berufstätige in Deutschland fühlen sich genervt und in ihrer Arbeit behindert,…

Betriebssysteme: Windows 7

Microsoft bringt »Family Pack« von Windows 7

Derzeit quellen die Blogs von Microsoft vor Informationen über das neue Betriebssystem…

22 Prozent aller Gamer sind Frauen

Frauen erobern die Gaming Szene

22 Prozent aller deutschen Gamer sind dem Branchenverband Bitkom zufolge Frauen. Davon…

Virtualisierung

Microsoft macht Linux auf Windows-Systemen Beine

Rund 20.000 Zeilen Code für den Linux-Kernel hat Microsoft bereitgestellt. Sie sollen die…

Update für Web-Browser Firefox

Mozilla schließt Sicherheitsloch im neuen Firefox-Browser

Kaum war Firefox 3.5 auf dem Markt, kam auch schon das erste Sicherheits-Update. Firefox…

Legaler Content in der Pirate Bay

Piraten werden seriös

Nach der Übernahme der bisher als illegales Download-Eldorardo berüchtigten Pirate Bay…

Matchmaker+