Firma

aetka Communications Center AG

© AOC

Verstärkung im B2B-Vertrieb von AOC-, MMD- und…

Neuer Key-Account-Manager B2B für AOC/MMD

Die Display-Hersteller AOC und MMD, die auch Philips-Monitore in Lizenz vermarkten, bauen ihren B2B-Vertrieb aus. Mark Löw verantwortet ab sofort als Key-Account-Manager Deutschland B2B die Region Süd-/West & Mitte.

© Aetka

TK-Kooperation mit Rekordumsatz

Aetka erweitert Vorstand

Die TK-Fachhandelskooperation Aetka stellt das Management breiter auf: Katja Förster und…

© Aetka

Fachhandelsverbund vor Ort bei Partnern

Regionalforen und Golf-Cup von Aetka

Die Fachhandelskooperation Aetka will im September auf insgesamt sechs Regionalforen vor…

© Komsa

Komsa und Aetka rüsten Partner auf

»Erfolgreiche Online-Offline-Verzahnung unterstützen«

Mit einem gut geschnürten Veranstaltungspaket adressierten Distributor Komsa und seine…

© Fotolia/Zapp2Foto

Flächenmärkte im Wandel

Kaufverhalten bestimmt Zukunft am PoS

Die Retailer, Flächenmärkte und Handelsketten befinden sich im Umbruch. Nicht nur die…

Incentive mit der Telekom und Huawei

Mit Aetka zur Fußball-WM

Aetka spendiert fleißigen Vermarktern der Produkte von Telekom und Huawei einen Trip zu…

Positive Zwischenbilanz für Aetkas…

»Kann ich meine Mikrowelle innen streichen?«

Der TK-Handel braucht einen kräftigen »Kick«, um sich auf die veränderten Kaufgewohnheiten…

Terminänderung

Komsa-Branchentreffen im Juni 2018

Der »B2B Summit« des Grossisten Komsa und das Aetka-Geschäftsführertreffen findet nicht,…

© endostock - Fotolia

Für hohe Warenverfügbarkeit im Laden

Aetka übernimmt Versandkosten zum Weihnachtsgeschäft

Die Jahresendumsätze seiner Fachhandelspartner pushen will Aetka und übernimmt ab sofort…

Eigener Mobilfunkttarif für Geschäftskunden

Aetka-Eigenmarkenstrategie unterstützt Partner

Die Verbundgruppe Aetka bietet mit ihrer Eigenmarkenstrategie Mitgliedern die Möglichkeit…