Firma

connect professional

© Lithium Technologies

Forsa-Studie im Auftrag von Lithium

Social Support - in Deutschland noch ein Fremdwort

Kundenberatung auf Social Media: Das Thema ist in aller Munde, doch scheint es in der Praxis noch nicht angekommen zu sein. Deutsche Verbraucher bevorzugen im Vergleich zu anderen Ländern wie Großbritannien immer noch das Call-Center. So das Ergebnis…

© sellingpix-fotolia

All-IP-Migration

Umstellen auf das "Netz der Zukunft"

Als Spezialist für sichere IT- und TK-Lösungen plant, realisiert und betreibt Itenos…

© Maksim Kabakou/Fotolia.com

Datenschutz, Vzbv

Privacy Shield unterläuft europäisches Datenschutzrecht

Das geplante neue Datenschutzabkommen zwischen der EU und den USA genügt nach Ansicht des…

© Zendesk

Customer Engagement

"Zendesk Message" für die Kundeninteraktion

Zendesk hat zeitgleich zur Facebook Konferenz F8 den Launch von "Zendesk Message"…

© fotolia.com

Fünf Tipps für VPN-Schutz

Jeder zweite Deutsche wird Opfer von Cyberkriminalität

Ob beim Online-Banking, dem Versenden von E-Mails oder beim Shopping im Netz:…

© chalabala / fotolia.com

Nationaler Paging-Kongress

Digitale Zukunft im Sicherheits- und Energiesektor

Mit Sicherheit und Energiewende stellt der 11. Nationale Paging-Kongress aktuelle Themen…

© babimu - Fotolia.com

Mobile Security

Mit Zertifikaten die wachsende Flut mobiler Apps absichern

Wer lage genug in der IT-Branche tätig ist, wird Veränderungen in Hülle und Fülle…

© Mango Office

Virtuelles Call-Center

Mango Office bietet den intelligenten Dialing-Roboter

Exklusiv für den deutschen Cloud-PBX Markt präsentiert Mango Office den "Automated…

© fotolia.com

Cyber-Security

Bedrohung von Webanwendungen durch ungeprüfte Umleitungen

Ungeprüfte Umleitungen (Open Redirects) stellen in modernen Webanwendungen noch immer eine…

© 3dmentat / fotolia.com

Call- und Contact-Center

Tealium investiert in neues Datacenter in DACH

Tealium, Anbieter für Customer Interaction-Lösungen in Echtzeit sowie Enterprise Tag…