Firma

Samsung Electronics GmbH Samsung House

Einstiegsdrucker für Reseller

Samsung ändert Preisstrategie

Die Printing Sparte von Samsung ändert ihre Preisstrategie dahin gehend, dass Reseller künftig Produkte vermarkten können, die bislang für den Retail-Markt bestimmt waren. Die Trennung zwischen B-to-B und B-to-C wird durch neue Produktkategorien…

© funkschau/fotolia.com

Hightlights 2010

Die meistbegehrten Tablet-PCs und Netbooks

Tablet-PCs und Netbooks boomen wie kaum ein anderes ITK-Endgerät. Entsprechend dynamisch…

Hightlights 2010

Die beliebtesten Handys des Jahres

Welche Smartphones und Handys im Jahr 2010 die funkschau-Leser am meisten interessiert…

Reorganisation der SoC-Sparte

Toshiba gibt Chip-Produktion an die Konkurrenz ab

Toshiba lagert die System-on-a-Chip-Produktion an den Konkurrenten Samsung aus, der damit…

Key Account Programm für Reseller

Samsung: Die Marschrichtung des "neuen" IT-Clusters

Nachdem Samsung erneut das IT Cluster eingeführt hat, erläutert der neue Cluster-Chef,…

Tablet-PCs

Codename »Gloria«: Samsung arbeitet am Tablet 2.0

Nachdem Apple bereits angekündigt hat, im nächsten Jahr den Nachfolger des iPad…

Bezahl-TV als App

Sky erobert Samsung-Smartphones

Der Bezahlsender Sky hat angekündigt, im nächsten Jahr eine App für Androiud-Smartphones…

Untersuchung zur Servicequalität

Samsung siegt zum dritten Mal

Der Service der Samsung Notebook-Sparte wurde erneut für seine Servicequalität…

IT-Cluster - nur anders

Samsung braucht Partner für den A3-Markt

Der koreanische Druckerhersteller Samsung hat Laser-Marktführer HP in diesem Jahr das…

Studie

Computerhersteller schwächeln bei der Beratung

Bei Problemen mit dem Notebook wenden sich Kunden vielfach an den Hersteller. Doch…