Firma

SNT Deutschland AG

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das Credo lautet mit Blick auf Big Data und immer ausgeklügeltere Business Intelligence-Tools: "Kenne deinen Kunden". Nicht einfach angesichts der wachsenden…

© Norbert Preiß, funkschau

Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

© Sunny studio/fotolia.com

Aktueller Ohrwurm "Dokumentenrouting"

Contact-Center: Zukunftsmusik Cloud

Gerade in der schnelllebigen Contact-Center-Branche werden minimale Verbesserungen oft als…

© Torbz /fotolia.com

Ein Gastkommentar von SNT Deutschland

Kundenfreundlichkeit neu definiert

Premiumkundenservice ist die durchdachte Kombination digitaler Angebote mit…

© SNT Deutschland

"Entrepreneurial Company of the Year in Contact…

SNT Deutschland von Frost & Sullivan ausgezeichnet

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Frost & Sullivan hat SNT Deutschland am 14.…

© william87 / fotolia.com

Call-Center, Contact-Center

Führungswechsel bei SNT Deutschland

Franz Maurer hat das Management eines der führenden Callcenter-Dienstleister in…

© SNT Deutschland

Call-Center, Contact-Center

Exzellenter Kundenservice über alle Kontaktkanäle

Die SNT Deutschland stellt hoch professionellen und verlässlichen Kundenservice über…

© Norbert Preiß, funkschau - Model: Syda Productions, fotolia.com

Herausforderungen im Contact-Center

Agenten-Tools

Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…

© SNT

CCW 2014

SNT: Kundenservice mit Premiumanspruch

SNT zeigt auf der Callcenter World sein gesamtes Leistungsspektrum einschließlich der…