SNT zeigt auf der Callcenter World sein gesamtes Leistungsspektrum einschließlich der spezialisierten Dienstleistungen für Wissensmanagement und E-Learning der Inhouse-Agentur Koviko.
Bei der SNT Deutschland steht auch in 2014 wieder hoch professioneller und verlässlicher Kundenservice über sämtliche Kontaktkanäle wie Telefon, E-Mail, Fax/Brief, Chat oder auch Social-Media im Mittelpunkt – von der Interessentenhotline und Neukundenansprache über komplexe technische und kaufmännische Bestandskundenbetreuung, Cross- und Upselling im Inbound bis hin zu Premium-Kundenservice, Beschwerdehotline oder Forderungsmanagement.
„Nach unseren Erfahrungen suchen unsere Auftraggeber gar nicht nach den großen Innovationen. Die sind im Dienstleistungsbereich auch kaum zu erwarten. Viel eher geht es darum, einen sehr verlässlichen und wirtschaftlich stabilen Partner zu finden, der Premium-Kundenservice zu einem fairen Preis anbieten kann“, so Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland.