„Viel entscheidender als große Angebotsinnovationen sind für unsere Auftraggeber die Flexibilität unserer Prozesse, unsere langjährige Erfahrung, eine erstklassige ITK-Ausstattung, gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und dadurch niedrige Fluktuation, die hohe Identifikation mit dem Auftraggeber und unsere Leidenschaft für guten Kundenservice“, fasst Wassermann zusammen und weiter: „Genau das bieten wir. Deshalb wachsen wir seit Jahren vor allem mit unseren Bestandskunden. Wir bieten zudem skalierbare Kapazitäten, so dass wir Auftraggebern auch sehr kurzfristig in Peak- oder Krisensituationen unterstützen können.“
Am 19. Februar von 14.00-14.45 Uhr zeigen Julius Appel, Director Sales der SNT Deutschland und Birgit Hecht, Director Koviko in ihrem Vortrag „Erreichbar. Freundlich. Kompetent. Unser aller Anspruch! Umsetzbar?“ im Messeforum Halle 4 auf, wie SNT diesen Anspruch in der Praxis für Auftraggeber umsetzt.
SNT: Halle 2.1, Stand A 9-A 11