Call-Center, Contact-Center

Exzellenter Kundenservice über alle Kontaktkanäle

6. Februar 2015, 10:18 Uhr | Markus Kien, funkschau
Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland: "Wir leben die Marken unserer Auftraggeber."
© SNT Deutschland

Die SNT Deutschland stellt hoch professionellen und verlässlichen Kundenservice über sämtliche Kontaktkanäle wie Telefon, E-Mail, Fax/Brief, Chat oder auch Social-Media in den Mittelpunkt des diesjährigen CCW-Auftritts.

Das Spektrum bei SNT reicht von der Interessentenhotline und Neukundenansprache über komplexe technische und kaufmännische Bestandskundenbetreuung, Cross- und Upselling im Inbound bis hin zu Premium-Kundenservice, Beschwerdehotline oder Forderungsmanagement. Umfangreiche Erfahrungen bietet SNT auch bei sehr kurzfristigen Peak- oder Krisensituationen – hier können in kürzester Zeit skalierbare Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden. Das Unternehmen zeigt auf der CCW 2015 das gesamte Leistungsspektrum einschließlich der spezialisierten Dienstleistungen für Wissensmanagement und E-Learning der Inhouse-Agentur Koviko.

"Als Dienstleister entwickeln wir für unsere Auftraggeber jeden Tag Lösungen. Unser Produkt bleibt aber immer gleich und ist immer brandaktuell: Exzellenter Kundenservice über alle Kontaktkanäle. Wir leben Kundenservice mit Leidenschaft. Die jeweiligen Räume werden in den Farben des Auftraggebers und mit seinem Logo gestaltet. Und wir liefern persönliche Beratung – etwas, was viele Kunden in einer zunehmend digitalisierten Welt mit hochkomplexen Produkten vermissen", erläutert  Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland.

SNT präsentiert das Leistungsportfolio in Halle 2.1 am Stand A9 – A11. Am 25. Februar von 14.00-14.30 Uhr zeigen Julius Appel, Director Sales der SNT Deutschland und Birgit Hecht, Director Koviko in ihrem Vortrag "Kundenkommunikation auf Augenhöhe – Ist individueller Service im Call-Center überhaupt möglich?" im Messeforum Halle 4 auf, wie sich eine persönliche Ansprache trotz hohem Effizienzdruck umsetzen lässt.

SNT Deutschland stellt aus auf der CCW in Halle 2.1, Stand A9 – A11.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu SNT Deutschland AG

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+