Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Frost & Sullivan hat SNT Deutschland am 14. Mai 2015 in London mit dem Preis „Entrepreneurial Company of the Year” geehrt. Mit diesem Preis würdigt Frost & Sullivan unternehmerische Innovationen und deren positive Auswirkungen auf die Kundenbeziehung.
Im Rahmen der breit angelegten Marktstudie "2015 Europe Contact Center Outsourcing Buyer's Guide", die noch in diesem Jahr erscheinen wird, hatte Frost & Sullivan die relevanten Marktteilnehmer untersucht und mit Führungskräften der Branche sowie Auftraggebern gesprochen. In einem mehrstufigen Auswahlprozess erreichte SNT in sechs Hauptkategorien exzellente Beurteilungen.
SNT unterstreicht nach eigener Aussage mit dieser Auszeichnung die Position als einer der führenden Anbieter für hochqualitativen Kundenservice in Deutschland: "Dieser Preis würdigt das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag im Kundenservice neue Ideen einbringen und für die Kunden unserer Auftraggeber ihr Bestes geben", so Franz Maurer, Vorstand SNT Deutschland. "Er zeigt zudem eindrücklich auf, dass sich unsere hohe Mitarbeiterorientierung auszahlt und in einer exzellenten Servicequalität ihren Niederschlag findet."
Unternehmerische Ausrichtung und soziale Verantwortung
Frost & Sullivan hob als Differenzierungsmerkmal unter anderem die unternehmerische Ausrichtung als Basis einer positiven Unternehmensentwicklung hervor. Mit flachen Hierarchien fungiere SNT für Auftraggeber im besten Sinne wie eine interne Customer-Care-Einheit. SNT habe eine starke Marke aufgebaut – insbesondere hinsichtlich der im Unternehmen gelebten sozialen Verantwortung, die sich positiv in einem exzellenten Kundenservice auswirke. Trotz herausfordernder Marktbedingungen verfolge SNT beharrlich und wirtschaftlich stabil die Vision, der anerkannteste Kundenservice-Anbieter in Deutschland zu werden.