Für potenzielle Auftraggeber seien die Fokussierung von SNT auf Kundenservice, die ergänzenden Dienstleistungen wie eLearning und Wissensmanagement der Inhouse Agentur "koviko" sowie das zertifizierte Qualitätsmanagement klare Entscheidungskriterien. Der hohe Anteil organischen Wachstums sei wiederum auf positive Erfahrungen der Bestandskunden zurückzuführen, darunter die hohe Skalierbarkeit der Leistungen in Ausnahmesituationen sowie die auch kurzfristige IT-Integration wichtiger Auftraggebersysteme in Kundeserviceprozesse. Die Qualität des Kundenservice, den SNT biete – von der Telefonie bis hin zu neuen Kommunikationskanälen – sei herausragend.
SNT Deutschland sei insgesamt einer der besten und anerkanntesten Kundenservice-Dienstleister im Markt. Diese starke Gesamtleistung würdigte Frost & Sullivan nun mit der Auszeichnung "Entrepreneurial Company of the Year".
"Für uns ist dieser Preis Ansporn und Verpflichtung zugleich. Das gilt sowohl für unsere Rolle als Arbeitgeber als auch für uns als Auftragnehmer. Mitarbeiterorientierung, soziale Verantwortung, hochqualitative Services und innovative Ideen, wie wir unsere Kunden zum Beispiel in der Digitalisierung des Kundenservice noch besser unterstützen können, werden auch zukünftig bei SNT im Fokus stehen", so Franz Maurer abschließend.