Fast 60 Prozent aller jungen Erwachsenen können sich hierzulande vorstellen, ihren Mobilfunk-Tarif durch Werbung finanzieren zu lassen. Die Telefónica Marke »netzclub« profitiert davon.
Nach der Vorankündigung, jetzt der Start: Smart M2M von Telefonica soll die Darstellung,…
+++ Produkt-Ticker +++ Zoho, der Hersteller der Manageengine-Suite, hat die…
+++ Produkt-Ticker +++ Landesk, Anbieter von Lösungen für das Endanwender-Management,…
Mit Ende-zu-Ende-Lösungen will sich Telefónica im Wachstumsmarkt für die…
In Fahrzeugen, Strom- und Wasserzählern, medizinischen Geräten, Verkaufsautomaten für…
+++ Produkt-Ticker +++ IT-Management-Spezialist Landesk zielt mit seiner neuen "Total User…
+++ Produkt-Ticker +++ Landesk Software, Anbieter von Lösungen für…
Zum 1. Februar 2013 wird Cayetano Carbajo neuer CTO bei Telefónica in Deutschland. Er…
Fast zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland profitieren messbar von dem Einsatz…