Firma

Telefónica GmbH

YouGov-Studie zu werbefinanzierten Tarifen

Reichlich Interesse an Smartphone-Sponsoring

Fast 60 Prozent aller jungen Erwachsenen können sich hierzulande vorstellen, ihren Mobilfunk-Tarif durch Werbung finanzieren zu lassen. Die Telefónica Marke »netzclub« profitiert davon.

© Telefónica

Machine-to-Machine-Kommunikation

Telefónica startet neue M2M-Plattform

Nach der Vorankündigung, jetzt der Start: Smart M2M von Telefonica soll die Darstellung,…

Manageengine will Steuerung größerer…

Service-Desk und Projekt-Management vereint

+++ Produkt-Ticker +++ Zoho, der Hersteller der Manageengine-Suite, hat die…

Landesk Service Desk 7.6 erlaubt Delegation von…

Mobile Mitarbeiter finden per Self-Service Hilfe

+++ Produkt-Ticker +++ Landesk, Anbieter von Lösungen für das Endanwender-Management,…

© Telefónica

M2M-Kommunikation

Telefónica: One Face to the Customer

Mit Ende-zu-Ende-Lösungen will sich Telefónica im Wachstumsmarkt für die…

© Telit Wireless Solutions)

Plattformen für die…

Vom Funkmodul zum Service - M2M als Wachstumstreiber

In Fahrzeugen, Strom- und Wasserzählern, medizinischen Geräten, Verkaufsautomaten für…

Total User Management für Verwaltung, Schutz und…

Landesk setzt auf benutzerorientiertes IT-Management

+++ Produkt-Ticker +++ IT-Management-Spezialist Landesk zielt mit seiner neuen "Total User…

Landesk Service Desk Fast Start zum schnellen…

SaaS-Angebot für ITIL-konformes Incident-Management

+++ Produkt-Ticker +++ Landesk Software, Anbieter von Lösungen für…

Technikchef mit internationaler Erfahrung

Neuer CTO bei Telefónica Deutschland

Zum 1. Februar 2013 wird Cayetano Carbajo neuer CTO bei Telefónica in Deutschland. Er…

ARIS-Studie im Auftrag von Telefónica Deutschland

Mobile Kommunikation breit akzeptiert

Fast zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland profitieren messbar von dem Einsatz…