Firma

Telefónica GmbH

Würth Phoenix: Mit Action Launchpad können…

Neteye erleichtert Service-Desk-Arbeit

Würth Phoenix hat die System-Management-Lösung "Würthphoenix Neteye" um den so genannten Action Launchpad erweitert, einem Web-basierten Service-Desk-Zugriff. Diesen entwickelte man, um einfache Administrationstätigkeiten direkt an den Service-Desk…

Solarwinds stellt Web Help Desk vor

Via Web kostengünstig zur Helpdesk-Lösung

+++ Produkt-Ticker +++ Solarwinds, Anbieter von IT-Management-Software, hat die Lösung Web…

ITSM-Lösung Assyst10 mit neuem Interface und…

Axios nutzt Social Networking am Service-Desk

+++ Produkt-Ticker +++ Axios Systems, Anbieter von ITSM-Lösungen (IT-Service-Management),…

LTE-Abdeckung

Starkes Gefälle zwischen den Bundesländern

LTE ist an immer mehr Orten in Deutschland verfügbar. Bereits in 14 der 16 Bundesländer…

Servicedesk Plus von Manageengine mit CMDB

Abhängigkeiten von CIs anschaulich darstellen

+++ Produkt-Ticker +++ Die ITSM-Lösung (IT-Service-Management) Servicedesk Plus von…

Startup-Programm Wayra

Telefónica unterstützt deutsche Jungunternehmer

Telefónica bringt sein Startup-Programm Wayra nach Deutschland. Die erste Wayra-Akademie…

© BITKOM

Long-Term-Evolution

Bitkom: LTE-Landkarte(n) für Deutschland

Der neue LTE-Standard ist in sieben Bundesländern flächendeckend verfügbar, stellt der…

B2B-Geschäft legt kräftig zu

Telefónica sucht 270 neue Partner

Telefónica Germany will im Geschäftsbereich der kleinen und mittleren Businesskunden…

Freunde gesucht

O2 Kundenservice komplett auf Facebook

Seinen kompletten Kundenservice bietet O2 nun auch bei Facebook an. Alle Funktionen sollen…

Telefónica Germany

Netzkooperation von O2 und der Telekom

Telefónica Germany wird in Zukunft Teile der Telekom-Netzinfrastruktur nutzen. Die beiden…