Firma

Twitter

© Stauke - fotolia.de

Bessere Kundenbindung

Deutsche Unternehmen setzen auf Facebook und Co.

Das Potential von Twitter und Co. wird auch von Unternehmen immer mehr erkannt. Jede siebte Firma setzt soziale Medien bereits ein, um mit ihren Zielgruppen in direkten Kontakt zu treten.

© Twitter

Suarez-Biss wird zum Internet-Hit

Die Photoshop-Verschwörung

Der Biss von Luis Suarez in die Schulter von Giorgo Chiellini sorgte im Internet für…

1.500 »Cray 1« im Schreibtisch-Format

Supercomputer Marke Eigenbau

Ein Softwareentwickler von Twitter hat sich in seiner Freizeit aus einfachsten Mitteln…

Anbieter blauäugig

Wenn die Cloud zum Datenversteck wird

Cloud-Dienste lassen sich offenbar einfach als Versteck für Daten missbrauchen. Denn die…

Twitter-»Selfie«

Mit Hunden gegen den Oscar-Rekord

Ein texanischer Twitter-Neuling will mit einem Selbstportrait den Rekord aus der…

Nach ausufernden Videos

Twitters Vine streicht Pornos

Twitter hat die Nutzungsbedingungen des Videodienstes Vine überarbeitet. Nach einigen wohl…

Nutzerzahlen steigen zu langsam

Twitter-Aktie bricht nach schlechten Zahlen ein

Kurz nach seinem Börsengang im November musste Twitter schlechte Unternehmenszahlen…

Kurznachrichtendienst

Twitter drängt an die Börse

Twitter hat seinen Börsengang angekündigt. Ein entsprechender Antrag liegt bereits bei der…

Associated Press-Account gehackt

Twitter Fake erschüttert Börse

Hacker haben den Twitter Account von Associated Press gehackt und darüber einen Anschlag…

Der Coolness-Test

Microsoft angesagter als Facebook

Die Nachrichtenagentur Reuters hat eine Umfrage unter jungen Leuten durchgeführt, um zu…