Das »Fujitsu 4 Seasons«-Incentive von Broadliner Also und Herstellerpartner geht in eine neue Runde.
Das »Fujitsu 4 Seasons«-Incentive von Broadliner Also und Herstellerpartner geht in eine neue Runde: Im dritten Quartalsabschnitt winken wieder tolle Preise für fleißige Verkäufer von Fujitsu-Produkten sowie als Hauptgewinn der Besuch eines American-Football-Spiels der NFL in London. Interessierte Fachhandelspartner sollten sich für die Teilnahme an dem sportlichen Incentive unter www.also.de/fujitsu4seasons registrieren. Sie erhalten unmittelbar nach der Anmeldung ein persönliches Umsatzziel mit Fujitsu-Produkten bei Also. Die Zielerreichung wird tagesaktuell auf der Aktionsseite angezeigt. Unter den Teilnehmern werden 40 Sachpreise in Höhe von je 40 Euro vergeben, darunter etwa typisch amerikanische Essensboxen. Sechs besonders fleißige Hauptgewinner fliegen vom 28. bis zum 30. Oktober von Düsseldorf nach London und erleben ein NFL-Spiel. Der Distributor und der Hersteller versprechen dazu ein Premium-Entertainment-Paket mit Premiumsitzen, Sektempfang, Drei-Gänge Lunch, einer Live-Band, Cheerleader sowie ein exklusives Meeting mit einem ehemaligen NFL Spieler.Für die beim Incentive angemeldeten Kunden ist im gesamten Aktionszeitraum die Assemblierung der Primergy-, Eternus-, Lifebook-, Esprimo- und
Nähere Informationen zum Incentive und das Anmeldeformular stehen unter www.also.de/fujitsu4seasons bereit.