Um seinen Händlern das Thema A3-Business Ink näher zu bringen hat Brother gestern mit einer Roadshow in München gestartet. Gastgeber war neben Brother-Chef Lothar Harbich der Koch der Nationalmannschaft Holger Stromberg, der aus dem Nähkästchen plauderte.
Ab Oktober startet Brother mit einer groß angelegten Werbekampagne, bei der es um das Thema A3-Business-Ink geht. Mit TV-Werbe-Spots will der japanische Druckerhersteller die Nachfrage kräftig ankurbeln. Die Zielgruppe für die A3-Tintengeräte sind vor allem kleine und mittelständische Kunden wie zum Beispiel der Freiberufler, die Anwatltskanzlei oder das Archtekturbüro. Für den Fachhandel präsentierte Brother ein neues Shop-in-Shop-Konzept um die Geräte am POS richtig in Szene setzen zu können. Gestern fiel der Startschuss für die entsprechende Roadshow in München.
Den ganzen Abend wurden die Fachhändler von dem Sternekoch Holger Stromberg mit verschiedensten Leckereien verwöhnt. Stromberg bekocht normalerweise die Hochleistungssportler der deutschen Nationalmannschaft. Er ließ es sich auf der Roadshow deshalb nicht nehmen, ganz exklusiv einige Anekdoten aus Südafrika preiszugeben. Wer hätte gedacht, dass Schweini ohne Milchreis zu nichts zu gebrauchen ist und die Spanier vor dem Spiel gegen die deutschen Jungs die Hosen ganz schön voll hatten.
Hier können Sie sich selbst einen Eindruck machen: